Tennisanlage

Unser sportliches Zuhause

Auf unserer weitläufigen Anlage erwarten dich fünf Freiplätze und ein Clubhaus mit Sonnenterrasse oberhalb unserer Plätze. Von hier kannst du gemütlich bei Wasser, Kaffee, Bier oder einen anderem Getränk deiner Wahl das Treiben auf der roten Asche verfolgen und mit anderen Tennis-Begeisterten „von oben herab“ fachsimpeln.

Den von unseren Mitgliedern und Gästen geschätzten ausgezeichneten Zustand unserer Plätze verdanken wir dem Fachwissen und dem unermüdlichen Einsatz unseres langjährigen Platzwartes Christoph Gude-Kavermann. Unsere Anlage besticht aber nicht nur durch die Tennisplätze. Das „Drumherum” wirkt wie ein kleines Erholungsgebiet, denn unsere Anlage liegt direkt an der "Parklandschaft Winkelsetten". Es eignet sich perfekt, um sich vorab warm zu laufen oder auch nach dem Match wieder runter zu kommen.