Mitgliedschaft

Schnupperkurse 2024

Wenn Du nicht sicher bist, ob Tennis wirklich der richtige Sport für Dich ist, es aber immer schon mal ausprobieren wolltest - kein Problem dafür gibt es unser Schnupper-Angebot.

Ab diesem Jahr bietet der TC Bad Laer Interessierten wieder ein sogenanntes „Schnuppertennis“ an. In vier Übungseinheiten von je einer Stunde vermitteln ausgebildete Tennislehrer in kleinen Gruppen von ca. vier bis sechs Personen die Grundlagen des Sports. Im Fokus steht dabei nicht der Punktgewinn, sondern an erster Stelle die technisch korrekte Schlagausführung, denn hierauf wird dein zukünftiges Tennis aufbauen. Des Weiteren werden euch die grundlegenden Regeln des Spiels beigebracht, damit ihr anschließend selbstständig erste Spiele austragen könnt.

Schnupperkurs

Kinder, Jugendliche & Erwachsene
  • 4 Trainingsstunden
  • Training mit 2-6 Personen
  • Trainingszeiten werden individuell abgestimmt
  • Tennisschläger & -bälle werden gestellt

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft im Tennisclub Bad Laer lohnt sich immer, denn neben der geselligen Atmosphäre findet in unserem Club jeder seine sportliche Herausforderung: ob ambitionierter Leistungsspieler, Breitensportler oder tennisbegeisterte Familie.

Du bist interssiert? Dann schicke uns gerne deine ausgefüllte Beitrittserklärung per E-Mail zu. Wir freuen uns immer, neue Gesichter in unserem Club begrüßen zu dürfen!

Wenn du noch offene Fragen hast kannst du dich gerne bei Axel Lohmann unter 05424/7828 melden. Er wird sicherlich alle Fragen zum Verein und deiner Mitgliedschaft beantworten können.

ANGEBOT: Alle Neumitglieder erhalten im ersten Jahr der Mitgliedschaft 50% Rabatt auf den Jahresbeitrag

Clubmitgliedschaft

Jahresbeiträge