Partner & Sponsoren

Wir sind als gemeinnütziger Verein — wie viele andere Vereine — bei größeren Projekten auf die Zusammenarbeit mit externen Partnern angewiesen. Sollten Sie oder Ihr Unternehmen in Zukunft an eine erfolgreiche und kreative Zusammenarbeit beispielsweise in Form eines Sponsorings interessiert sein, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme über den Vorstand freuen.
Unser Club bietet diverse Möglichkeiten eines Sponsorings: Die Finanzierung oder Organisation von Veranstaltungen und Turnieren, Ihr Logo auf Bannern, Flyern unserer Internetseite oder auch den Platzabgrenzungen und Windfängern. Des Weiteren sind auch Schirmherrschaften über Teams des Erwachsenen- und Jugendsport möglich. Als Gegenleistung bekommen Sie die Möglichkeit unsere Mitglieder (>130 Personen) und zusätzlich eine regionale und überregionale Besucherschaft anzusprechen.

Sie sind an keinem Sponsoring interessiert, aber dennoch würden Sie uns gerne bei der Neuausrichtung des Tennisclubs unterstützen?
Zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit unserer bisherigen Arbeit und der Entwicklung des Clubs zufrieden sind. Um diesen Prozess auszuweiten oder zu beschleunigen, können Sie gerne eine Spende an den Tennis-Club Bad Laer e.V. richten. Als Verein stellen wir Ihnen auf Anfrage selbstverständlich eine Spendenquittung aus. Bei Fragen hierzu können Sie sich gerne an den Vorstand (insb. Kassenwärtin) wenden.

Spendenkonten des Vereins:
Volksbank Bad Laer: IBAN DE54 2656 2490 4801 4567 00
Sparkasse Osnabrück: IBAN DE46 2655 0105 0001 1218 47

Aktuelle Partner & Sponsoren

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Gemeinde Bad Laer