Werde Teil von etwas Größerem.

Du liebst den sportlichen Wettkampf und möchtest daher dein Können auch gegen andere Spieler der Region auf die Probe stellen? Dann sprich gerne unsere Mannschaftsfüherer, Trainer oder Sportwarte an und werde Teil einer Mannschaft.

Von den Junioren A bis zu den Herren 65 – von der Regionalklasse bis zur Verbandsklasse, beim TC Bad Laer kann jeder in seiner Alters- und Leistungsklasse punkten. Nachfolgend findest du weitere Informationen zu unseren Mannschaften, welche im Sommer 2024 an den Start gehen.

Sollte deine Mannschaft oder Spielstärke aktuell noch nicht dabei sein, würden wir uns trotzdem freuen, wenn du uns kontaktierst. Wir werden anschließend versuchen weitere Mitglieder für die jeweilige Mannschaft zu motivieren und beim nächsten Mal melden.

Jugend-
mannschaften