Scheine für Vereine 2024

Gib hier deine Überschrift ein

 🛒 Aktion „REWE – Scheine für Vereine“ 🛒 


Ab heute startet im Rewe wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ und unser Tennisclub ist auch in diesem Jahr mit dabei. Also fragt bitte bei jedem Einkauf an der Kasse aktiv nach Vereinsscheinen und werft diese gerne in unsere Box. Im Idealfall sammelt nicht nur ihr, sondern lasst auch andere Familienmitglieder, Nachbarn und Freunde für den TC sammeln. Erzählt es also weiter. 

Neben den Prämien soll diese Aktion auch dazu beigetragen, die Sichtbarkeit und Wahrnehmung unseres Clubs in der Gemeinde zu erhöhen. Deshalb haben wir unsere Box etwas kreativer gestaltet, als es normalerweise üblich ist. Im letzten Jahr haben wir viele Menschen auf uns aufmerksam gemacht und konnten einige für unseren Schnupperkurs und als neue Clubmitglieder gewinnen. 

Es wäre doch schön wenn sich unsere Tennisfamilie auch in diesem Jahr vergrößert.