Grünkohlessen 2023

„Schön, dass wir uns wieder zum Grünkohlessen treffen können“.

Dieser Satz fiel sehr häufig, nachdem diese Traditionsveranstaltung des Tennisclubs im letzten Jahr leider nicht stattfinden konnte. Fast dreißig Mitglieder trafen sich in den Westerwieder Bauernstuben, um bei leckerem Grünkohl und kalten Getränken ein paar schöne Stunden zu verbringen. Neben vielen langjährigen Teilnehmern an dieser Mahlzeit konnte der erste Vorsitzende Rolf Heitling dieses Mal auch einige Spielerinnen unserer Damenmannschaft begrüßen.
Einige Fotoalben mit vielen Bildern aus den vergangenen Jahrzehnten trugen zu lustigen Unterhaltungen und Anekdoten über frühere Veranstaltungen des TC bei. Die anwesenden Gründungsmitglieder konnten mit ihrem Geschichtswissen manche Frage zu den Personen auf den Fotos beantworten. Mit Neugierde wurde auch schon über die geplanten Aktionen auf unserer Tennisanlage gesprochen. Die Vorfreude auf diese Veranstaltungen ist groß. Mit der Vorbereitung der Plätze wollen wir Anfang März beginnen.