Digitalisierungsspende

Auf dieser Internetseite (www.tennisclub-badlaer.de) könnt ihr als Clubmitglieder und externe Interessierte vieles rund um den Verein finden. Die neusten Ergebnisse vom Wochenende, Termine für Schnuppertenniskurse, allgemeine Informationen zu den Mannschaften und und und …
Wir als Vorstand sehen die Internetseite als eines der wichtigsten Instrumente um den Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren und neue Mitglieder und Unterstützer zu finden. Deshalb wird die Internetseite auch zukünftig kontinuierlich aktualisiert und erweitert. Schaut also gerne regelmäßig rein und gibt uns Feedback.

Zur Übergabe des obligatorischen Schecks – trafen sich Katharina Avermeyer (Filialleiterin Volksbank Bad Laer), Alina Gebgardt (Spielerin), Kay Bunte (Vorstandsmitglied TC Bad Laer), Thomas Ruff (Vorstandsmitglied Volksbank), Rolf Heitling (Vorstandsmitglied), Noélle Zadow (Spielerin) und Margareta Peukert (Vorstandsmitglied).

*Werbung: Die Volksbank würde sich ebenfalls über viele neue Mitglieder freuen. Eine Mitgliedschaft ist mit vielen Vorteilen verbunden, welche ihr unter https://www.voba-eg.de/mitgliedschaft.html findet.