5. OS Open Orange Green Cup

Vom 27. bis 28. 8. wurde auf den Anlagen des TC Bad Laer + TC Hilter erstmalig ein Jugend Ranglistenturnier des Niedersächsischen Tennis Verbandes für die U 9 und U 10 ausgetragen . Die Spiele für die Mädchen und Jungen aus der U 10 fanden in Bad Laer statt.

Um 10 Uhr morgens ging es los. Unter den Augen der Zuschauer spielten 27 Kinder um den Siegerpokal und die begehrten Ranglistenpunkte. Dabei entwickelten sich viele spannende Spiele und erst um 17.30 Uhr endete der letzte Ballwechsel. Auch Bürgermeister Tobias Avermann besuchte die Anlage des TC.

In den beiden Finalbegegnungen spielten Theodor Blome vom TSV Isernhagen gegen Simon Birkner vom TC Siedenburg und Greta Voget vom TV Sparta 87 Nordhorn gegen Finja Friedrich vom HTV Hannover. Turniersieger wurden Theodor Blome und Greta Voget.ein